Kommentare für Rettet deutschen HipHop! Warum retten? Diese Frage begegnet uns bei unseren Streifzügen durch das Netz. Antwort gibt es auf: /artikel/warum-retten/ Tue, 12 Nov 2013 08:38:36 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.3.2 Kommentar zu Dienst&Schulter. von Erik /artikel/dienst-und-schulter-beats-aus-koeln/#comment-252 Erik Tue, 12 Nov 2013 08:38:36 +0000 /?guid=68021c315cbf690151e66e2b4c9e2941#comment-252 Geiles Video und die Musik gefällt mir auch sehr gut. hat irgendwie etwas von Underground Mukke, die ich noch nie gehört habe ^^ Geiles Video und die Musik gefällt mir auch sehr gut. hat irgendwie etwas von Underground Mukke, die ich noch nie gehört habe ^^

]]>
Kommentar zu Warum retten? von DSK /artikel/warum-retten/#comment-251 DSK Thu, 31 Oct 2013 00:41:52 +0000 /?p=557#comment-251 ich finde das cool, was ihr machen... aber entschuldige, ich checke es trotzdem nicht warum retten? solange man Hiphop/Rap als Kunst betrachtet, soll es immer noch künstlerische Freiheit haben oder?... das ist genau so wie wenn man zu ein Writer sagt, er soll nur noch legal malen... klar, aber bei Graffiti gehts nicht nur um malen, es ist nicht nur Wandmalerei... ich hoffe ihr versteht, was ich meine... Rap ist auch nicht nur Sprechgesang... ich finde das cool, was ihr machen… aber entschuldige, ich checke es trotzdem nicht warum retten? solange man Hiphop/Rap als Kunst betrachtet, soll es immer noch künstlerische Freiheit haben oder?… das ist genau so wie wenn man zu ein Writer sagt, er soll nur noch legal malen… klar, aber bei Graffiti gehts nicht nur um malen, es ist nicht nur Wandmalerei… ich hoffe ihr versteht, was ich meine… Rap ist auch nicht nur Sprechgesang…

]]>
Kommentar zu lit & myg von myg /artikel/lit-myg-perpetuum-mobil/#comment-250 myg Tue, 09 Jul 2013 07:24:28 +0000 /?p=790#comment-250 Danke! Danke!

]]>
Kommentar zu Warum retten? von randm /artikel/warum-retten/#comment-145 randm Mon, 15 Oct 2012 16:02:44 +0000 /?p=557#comment-145 Wieso hab ich diese geniale Seite erst jetzt entdeckt? Sehr coole Idee & super Artikel! "can't stop hip hop running through these veins" Wieso hab ich diese geniale Seite erst jetzt entdeckt?
Sehr coole Idee & super Artikel!

“can’t stop hip hop running through these veins”

]]>
Kommentar zu Warum retten? von RDH Redaktion /artikel/warum-retten/#comment-116 RDH Redaktion Tue, 25 Sep 2012 07:30:23 +0000 /?p=557#comment-116 Danke sehr. Wir nehmen jegliche Unterstüzung und Ideen gerne auf. Immer her damit! Danke sehr. Wir nehmen jegliche Unterstüzung und Ideen gerne auf. Immer her damit!

]]>
Kommentar zu Warum retten? von RDH Redaktion /artikel/warum-retten/#comment-115 RDH Redaktion Tue, 25 Sep 2012 07:28:43 +0000 /?p=557#comment-115 Vielen Dank für diesen Kommentar. Wenn du Interesse hast, würden wir gerne mehr über deine Arbeit erfahren. Vielen Dank für diesen Kommentar. Wenn du Interesse hast, würden wir gerne mehr über deine Arbeit erfahren.

]]>
Kommentar zu Warum retten? von SeBASS /artikel/warum-retten/#comment-112 SeBASS Tue, 18 Sep 2012 19:47:40 +0000 /?p=557#comment-112 Obwohl ich eher der Generation "Blues" angehöre, arbeite ich seid über einem Jahrzehnt an der Verbreitung der Philosophie der "Generation HipHop". Doch wer hilft mir schon dabei ... Danke für diese Initiative. Sie stärkt in der Arbeit mit Jugendlichen, die Orientierung suchen ... Obwohl ich eher der Generation “Blues” angehöre, arbeite ich seid über einem Jahrzehnt an der Verbreitung der Philosophie der “Generation HipHop”. Doch wer hilft mir schon dabei … Danke für diese Initiative. Sie stärkt in der Arbeit mit Jugendlichen, die Orientierung suchen …

]]>
Kommentar zu Zitate Wand von BarracudaNo5ive /artikel/portfolio/zitate-wand/#comment-60 BarracudaNo5ive Sun, 01 Jul 2012 02:53:17 +0000 /beta/?post_type=portfolio&p=382#comment-60 Ich nenne es Rap, du nennst es Sprechgesang - ich bin der Fortschritt, du bist der Untergang! Ich nenne es Rap, du nennst es Sprechgesang –
ich bin der Fortschritt, du bist der Untergang!

]]>
Kommentar zu Warum retten? von T-REX /artikel/warum-retten/#comment-59 T-REX Tue, 26 Jun 2012 10:47:00 +0000 /?p=557#comment-59 Word! Sehr gute Idee. Bin gespannt wieviel Unterstützung ihr bekommt... Mein Support habt ihr! Word!
Sehr gute Idee. Bin gespannt wieviel Unterstützung ihr bekommt…
Mein Support habt ihr!

]]>
Kommentar zu Zitate Wand von Fabian Rauser /artikel/portfolio/zitate-wand/#comment-58 Fabian Rauser Tue, 26 Jun 2012 01:48:41 +0000 /beta/?post_type=portfolio&p=382#comment-58 Hip Hop and Rap yeah thats where my heart`s at! Hip Hop and Rap
yeah thats where my heart`s at!

]]>